IPhonetoPC bietet verschiedene iPhone auf PC Übertragungstools um iPhone Nutzern dabei zu helfen ihre Dateien zu sichern oder vom iPhone zum PC und zurück zu übertragen. Übertragungstools für iPod und iPad sind auch erhältlich.

iPhone to PC Transfer (iTransfer) - Warum brauchen Sie sie?

Willkommen zu IPhonetoPC! Ihr Besuch auf dieser Seite zeigt an, dass Sie auf der Suche nach einem Tool sind, dass Dateien vom iPhone zum Computer oder von Ihrem Computer zum iPhone übertragen kann. Nun, Sie sind genau auf der richtigen Seite gelandet. Aber bevor es weitergeht und Sie mehr über das Tool namens iPhone to PC Transfer erfahren, lassen Sie uns darüber reden, warum Sie ein iPhone auf Computer Übertragungstool brauchen, wenn Sie eh schon iTunes haben.

 

Übertragung Daten zwischen iPhone und PC

 

iTunes ist sicherlich eines der erstaunlichsten und notwendigsten Anwendungen für iPhone, iPad und iPod Nutzer. Aber es gibt einige Einschränkungen bei iTunes. Es erlaubt ausschließlich die Synchronisation vom Computer zum iPhone (aufgrund strikter Urheberrechtsbestimmungen). Wenn beispielsweise Ihre Musikbibliothek auf Ihrem PC leer ist und Sie Ihr iPhone mit iTunes synchronisieren, wird es alle existierenden Musiktitel von Ihrem Telefon löschen. Es ist beinahe unmöglich mit iTunes Musik, Videos, Kontakte und andere Daten zurück auf Ihre Festplatte zu übertragen.

 

Es gibt noch viele andere Gründe, eine iPhone auf PC Übertragung Software zu besitzen. Was würden Sie zum Beispiel tun, wenn Sie gerade Ihre Festplatte formatiert haben und all Ihre Daten auf Ihrem iPhone sind, und Sie ein Backup Ihrer Daten auf dem PC machen oder sich ein Lied vom iPhone eines Freundes runterladen möchten? Wenn Sie in dieser Situation stecken, brauchen Sie ein iPhone auf PC Übertragungstool von einem Drittanbieter.

 

Übertragen Sie iPhone Dateien zum PC mit iPhone to PC Transfer Tool

Wenn Sie die einseitige Synchronisierungsfunktion von iTunes satt haben, haben wir für Sie ein iPhone auf Computer Übertragungstool namens iPhone to PC Transfer. Mit diesem Tool können Sie mit Leichtigkeit Musik, Videos, E-Books, Nachrichten, Kontakte, Sprachmemos, Fotos und andere Dateien von Ihrem iPhone zum Computer/zu iTunes und von Ihrem Computer zum iPhone und zu iTunes übertragen. Es ist also die ideale Lösung um all Ihre iPhone Nachrichten, Kontakte und andere Daten als Datenbankdatei auf Ihrem Computer zu sichern.

 

iPhone to PC Transfer unterstützt das letzte iOS 9 (ebenfalls kompatibel mit älteren iOS-Versionen) und iTunes 12. Dieses Tool unterstützt alle älteren iPhones wie 3GS, iPhone 4, iPhone, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c/5s und neue iPhones wie iPhone 6/6 Plus und natürlich das neue iPhone 6s & iPhone 6s Plus. Alle iPod/iPad Typen werden ebenfalls unterstützt, einschließlich iPad Mini, iPad Air und dem iPod Touch. Es ist das beste iPhone Übertragungstool, um iPhone Dateien zum PC/zu iTunes und vom Computer zu iPhone zu übertragen, das auf dem Markt ist und hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben dem Dateitransfer und der Datensynchronisierung können Sie mit diesem fortschrittlichen Tool auch Ihr iPhone als tragbare Festplatte nutzen. Folgend werden die Hauptfunktionen dieses iPhone auf Computer/PC Übertragungstool aufgeführt:

 

iPhone zu PCiPhone zu PC Übertragung: Übertragen Sie Ihre iPhone Musik, Filme, E-Books, Nachrichten, Kontakte, Sprachmemos, etc. zur Sicherung und für andere Zwecke.

 

Computer zu iPhoneComputer zu iPhone Übertragung: Dieses Tool kann auch Ihre Musik, Fotos, Videos, E-Books, Nachrichten, Kontakte, Sprachmemos, etc. von Ihrem Computer direkt zum iPhone übertragen.

 

iPhone zu iTunesiPhone zu iTunes Übertragung: Diese iPhone zu PC Übertragungstool kann auf einfache Weise iPhone Musikdateien, Videodateien und Playlisten zu iTunes übertragen.

 

Hauptmerkmale des iPhone to PC Transfer

iPhone to PC Transfer ist eines der besten iPhone Verwaltungstools, die auf dem Markt erhältlich sind und kosten günstige 18 EUR. Hier sind ein paar umwerfende Hauptmerkmale dieses beeindruckenden Tools:

 

  • Alle iPhone Geräte iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c/5s, iPhone 6/6 Plus und iPhone 6s, iPhone 6s Plus werden unterstützt
  • iPod Touch und iPad Geräte werden auch unterstützt
  • Unterstützt Geräte von iOS 5 bis iOS 9.x
  • Übertragen Sie mit unglaublich schneller Geschwindigkeit, Dateien vom iPhone zum PC oder vom Computer zum iPhone
  • Übertragen von Dateien zwischen iOS-Geräten (iPhone/iPad/iPod Touch)
  • Dieses Tool erlaubt es Ihnen iPhone SMS und Kontakte auf Ihrem Computer zu sichern
  • Übertragen Sie iPhone Playlisten zu einem lokalen Ordner oder iTunes
  • Eine interaktive und simple Benutzeroberfläche machen es leicht Benutzbar
  • Sie können Ihr iPhone als tragbare Festplatte nutzen
  • Schnellsuchoption um Ihre Musik, Videos, Fotos und andere Dateien schnell zu finden
  • Zeigt iPhone Geräteinformationen, freien und belegten Speicherplatz, Format und Version an.

 

    Minimale Systemanforderungen

    Betriebssystem Microsoft® Windows XP/Vista/7/8/8.1 oder 10
    Prozessor 1GHz Intel/AMD oder besser
    RAM 256MB RAM (512MB oder mehr empfohlen)
    Freier Festplattenplatz 20MB oder mehr Festplattenplatz für die Installation
    Grafikkarte Super VGA (800×600) Auflösung, 16-bit Grafikkarte oder besser
    iOS iOS 5, iOS 6, iOS 7, iOS 8, iOS 9 alle Versionen

IPhonetoPC provides various iPhone to PC Transfer Tools to help iPhone users backup or transfer files from their iPhone to PC and from computer to iPhone easily. Transfer Utilities for iPod and iPad are also available.

iPhone to PC Transfer Software - Why Do you Need it?

Welcome to IPhonetoPC! Your presence on this page signifies that you are looking for a solution to the age old problem of transferring files from iPhone to computer or from your computer to an iPhone. Well, you've just landed on the right page. But before going any further and learning more about the tool named iPhone to Computer Transfer, let's just discuss why one would actually need an iPhone to PC transfer utility when iTunes software is already there?

 

file transfer between iPhone and pc

 

iTunes is certainly one of the most amazing and must have applications for iPhone, iPad and iPod users. But there are some limitations with iTunes, it only allows one way synchronization (due to strict copyright acts) - from the Computer to the iPhone. For instance, if the music library on your PC is empty and you sync your iPhone using iTunes, it will erase all of your existing music tracks from your phone. It is nearly impossible to transfer music, videos, contacts and other data back onto your hard drive simply by using iTunes software alone.     

 

There are plenty of other reasons to have an iPhone to PC transferring software. For example, what would you do if you just formatted your hard drive and all your data is on your iPhone, or you want to back-up your files on PC, or get a song off a mate's iPhone? If you are in these circumstances, then you need to grab a third-party iPhone to PC transferring utility.

 

Transfer iPhone Files to PC with Advanced iPhone to PC Transfer Tool

If you are tired of iTunes's one way synchronization features, then we have an iPhone to PC transfer utility named iPhone to Computer transfer. With this tool you can transfer music, movies, eBooks, messages, contacts, voice memo's, photos and other files from your iPhone to a computer/iTunes and from your computer to iPhone and iTunes with ease. It is also an ideal solution to back up all of your iPhone messages, contacts and other data as a database file to your computer for safety reasons. See How it Works.

 

iPhone to PC Transfer supports the latest iOS 7 (also compatible with older iOS versions) and iTunes 11.0. It can be also used to sync your iPhone directly to iTunes. This tool supports iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, CDMA iPhone 4 iPhone 4S, iPhone 5 and of course the new iPhone 5S & iPhone 5C. All types of iPod/iPad are supported too, including iPad Mini, iPad Air and the iPod Touch. It is the best iPhone transferring software to transfer iPhone files to PC/iTunes and from computer to iPhone available on the market, which comes with the most economical price tag available. Besides the file transfer and data synchronization, with this advanced tool, you can also treat your phone as a portable hard disk. The following are the main functions that come with this iPhone to Computer/PC Transfer utility:

 

iPhone to PC iPhone to PC Transfer: Transfer your iPhone music, movies, eBooks, messages, contacts and voice memo's etc. for backup and other purposes.

 

PC to iPhone Computer to iPhone Transfer: This tool can also transfer your music, photos, videos, eBooks, messages, contacts and voice memo's etc. from your computer to iPhone directly.

 

iPhone to iTunes iPhone to iTunes Transfer: This iPhone to PC transfer utility can transfer iPhone music files, video files and playlists to iTunes easily.

 

Key Features of the iPhone to PC Transfer Utility

iPhone to PC Transfer is one of the best iPhone management tools available on the market, and it comes with a very affordable price tag of $20. Here are few striking key features that come with this amazing utility:

 

  • All iPhone devices such as iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S and iPhone 5C are supported
  • iPod Touch and iPad devices are supported too!
  • Supports all the iOS versions like iOS 4, iOS 5, iOS 6 and the new iOS 7
  • Transfer files from iPhone to PC or from Computer to iPhone with amazingly fast speed
  • This tool also allows you to backup of iPhone SMS and Contacts to computer
  • Transfer iPhone playlist to local folder or iTunes
  • Interactive and simple GUI makes it easy to use
  • You can use the iPhone as a portable hard disk
  • Quick search option to find your music, videos, photos and other files quickly
  • Display iPhone device info type, capacity (available and used space), format, and version.

 

    Minimum System Requirements

    OS Microsoft® Windows NT/2000/XP/2003/Vista/Windows 7 & 8
    Processor 1GHz Intel/AMD or above
    RAM 256MB RAM (512MB or above recommended)
    Free Hard Disk 20MB or more disk space for installation
    Graphics Card Super VGA (800×600) resolution, 16-bit graphics card or higher
    iOS iOS 4.0, iOS 5.0, iOS 6.0, iOS 7.0 all versions