Werfen Sie einen Blick in diesen Leitfaden, um zu erfahren, wie sich mit dem “iPhone to PC Transfer”-Tool Dateien wie Musik, Fotos, Videos, usw. Vom iPhone auf den PC/iTunes und vom PC ans iPhone übertragen lassen.
Wie verwendet man das iPhone PC Transfer Tool (iTransfer)

Diese Anleitung wird dir zeigen, wie du Schritt für Schritt den Inhalt deines iPhones auf deinen PC/iTunes und vom PC auf dein iPhone/iTunes überträgst. Lade das Programm auf deinen Computer herunter und installiere es bevor du diesen Schritten folgst.

 

iPhone to PC Transfer Downloaden

Schritt 1: Das Programm starten und mit Ihrem iPhone/iPad/iPod verbinden

Zunächst einmal musst du die iPhone auf PC Transfer (iTransfer) Einheit starten und das iPhone/iPod/iPad mit deinem Computer, via USB-Kabel, verbinden. Nachdem du das getan hast wird all die Information von deinem iPhone/iPod/iPad Gerät automatisch im Hauptanzeigefenster dargestellt.

 

Anmerkung: Um Deutsch als Standartsprache einzustellen kannst du auf Tools > Preference (Tools > Vorliebe) gehen.

 

Das Programm starten

  

A. Importiere Daten vom PC aufs iPhone/iPod/iPad

Nachdem du den ersten Schritt abgeschlossen hast, bist du in der Lage den ganzen Inhalt deines iOS Gerätes, wie zum Beispiel Musikdateien, Videos, Kontakte, SMS, Apps und andere Dinge auf dem Userinterface dieses Programmes zu sehen. Wähle nun die Ziel-Datenliste deines lokalen Laufwerkes. Wenn du zum Beispiel Musikdateien von deinem Computer auf dein iPhone übertragen möchtest, dann klicke auf das „Musik“-Icon, gehe in das Dateimenü, wähle „Datei hinzufügen“ oder „Ordner hinzufügen“ und wähle dann die Musikdateien die du auf dein iPhone/iPod/iPad übertragen möchtest.

 

Du kannst außerdem die Dateien direkt in das Fenster der Software ziehen, oder mache einen Rechtklick und wähle die Option „Datei hinzufügen“ oder „Ordner hinzufügen“ um Daten von deinem Computer auf das iPhone zu importieren.

 

übertragen von Dateien vom Computer auf das iPhone 

 

B. Transferiere Daten vom iPhone/iPad/iPod auf den PC

Wenn du Daten von einem iPhone/iPad/iPod Gerät auf das lokale Laufwerk deines Computers übertragen möchtest, dann öffne die entsprechende Datei-Zielleiste und wähle die Daten die du exportieren möchtest. Zum Beispiel, wenn du von deinem iPhone Fotos auf einen Computer übertragen möchtest, dann klicke auf das "Fotos"-Icon, wähle die Fotos und wähle die „Übertragen auf Mein Computer“ Option des Datei-Menüs. Alternativ kannst du die Fotos die du auf deinen Computer kopieren möchtest auch auswählen, rechts klicken und „Auf meinen Computer übertragen“ wählen.

 

Dateien vom iPhone an den PC übertragen

 

C. Transferieren von iPhone Kontakten auf den Computer

Um iPhone Kontakte auf deinen Computer zu transferieren, klicke auf das "Kontakte"-Icon und wähle iPhone Kontakte die du transferieren möchtest. Klicke anschließend den “Exportieren”-Button.

 

ausführenden iPhone Kontakte zu Computer

 

D. Export von iPhone/iPod/iPad Daten zu iTunes:

Wenn du Dateien von deinem iPhone/iPad/iPod Gerät zu iTunes übertragen möchtest, dann öffne die Bibliothek und wähle die Daten die du exportieren willst. Um zum Beispiel iPhone Videos zu iTunes zu übertragen, klicke das "Filme"-Icon, wähle die Videodateien und wähle im Datei-Menü "Übertragen auf iTunes". Du kannst gleichermaßen auch Daten vom Computer nach iTunes übertragen.

 

übertragen Sie Dateien vom iPhone mit iTunes

 

 

Video-Demonstration des iPhone to PC Transfer Tools

Im Folgenden finden Sie eine Videovorführung des “iPhone to PC Transfer”-Tools, in der Sie mehr über die leistungsfähigen Funktionen dieses Programms erfahren können:

 

 

 

iPhone to PC Transfer - iTransfer Downloaden

iPhone to PC Transfer - iTransfer kaufen (€19.31)

Zurück zum Anfang

Check out this guide to learn how to use the iPhone to PC transfer utility to transfer files such as music, photos, videos, etc. from iPhone to PC/iTunes and from PC to iPhone/iTunes.
How to Use the iPhone to PC Transfer - iTransfer Tool

This guide will show you the step-by-step process to transfer content from iPhone to PC/iTunes and from PC to iPhone/iTunes with iTransfer software. Download and install the program on your computer before you follow the steps below.

 

download free

Step 1: Launch the program and connect your iPhone/iPad/iPod

First of all you need to run the iPhone to PC Transfer - iTransfer utility, and connect the iPhone/iPod/iPad to your computer via USB cable. After doing this, all the information on your iPhone/iPod/iPad device will be displayed automatically on the program's main interface.

 

launch the program

 

Note: Please make sure that iTunes is closed otherwise the software will not work properly.

 

A. Import files from PC to iPhone/iPod/iPad:

After performing the first step, you will be able to see all the content of your iOS device such as music files, videos, contacts, SMS, apps and other items on the user interface of this program. Now, select the target file list from your local drive. For example, if you want to transfer music files from computer to your iPhone, click on the "Music" icon, go to the File menu, choose "Add File" or "Add Folder" and then select the music files that you want to trnsfer to your iPhone/iPod/iPad.

 

You can also drag and drop the files directly into the windows of the software, or select the files you want to transfer, right-click and use "Add File" or "Add Folder" option to import files from your computer to iPhone.

 

transfer files from computer to iphone 

 

B. Transfer files from iPhone/iPad/iPod to PC:

If you want to transfer files from an iPhone/iPad/iPod device to the local drive of your computer, open the appropriate source file list and select the files that you want to export. For example, if you want to transfer your iPhone photos to your computer drive, click on the "Photos" icon, select the photos, and choose the "Transfer to My Computer" option from the Export menu. Alternatively, you can select the photos that you want to copy to your computer, right-click and choose "Transfer to My Computer".

 

iphone to pc transfer

 

 

C. Transfer iPhone Contacts to Computer:

To transfer iPhone Contacts to your computer, click on the "Contacts" icon and select iPhone contacts you want to transfer, then click the “Export” button.

 

exporting iPhone contacts to computer

 

D. Export iPhone/iPod/iPad Files to iTunes:

If you want to transfer files from your iPhone/iPad/iPod device to iTunes, open the appropriate library and select the files that you want to export to iTunes. For example, to transfer iPhone videos to iTunes, click on the "Movies" icon, select the video files and choose "Transfer to iTunes" from the File menu. Similarly, you can also transfer files from a computer to iTunes.

 

transfer files from iphone to itunes

 

 

Video Demonstration of iPhone to PC Transfer Tool

Check video demonstration of the iPhone to PC Transfer Tool to find out more about the powerful functions of this program:

 

 

 

Download iPhone to PC Transfer - iTransferback to top

Buy iPhone to PC Transfer - iTransfer ($19.95)