iOS Data Recovery Tool für Windows ist ideal für jeden, der sich Gedanken um den Verlust wichtiger Daten von seinen iOS-Geräten mit Windows-Betriebssystemen macht.
iOS Data Recovery Windows Windows Program
iOS data recovery program boxshot

25% Rabatt €70

Preis: €52.49

 

Großen Screenshot

 

iOS data recovery Mac

Was ist iOS Data Recovery Tool für Windows?

FoneLab iOS Data Recovery für Windows ist ein idealer Download für jeden, der verlorene Daten von seinem iPhone, iPad, oder iPod Touch wiederherstellen möchte. Die Daten umfassen: Anruferlisten, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen und Lesezeichen. Dieses Programm kann Personen dabei helfen, iPhone, iPad, oder iPod Touch Daten zurückzuholen, unabhängig davon, ob diese versehentlich oder absichtlich gelöscht wurden. Es kann zudem Daten retten, welche auf Grund eines beschädigten oder abgestürzten Betriebssystems verloren gegangen sind. Windows-Nutzer kennen es, wenn bei einer Aktualisierung ihres Betriebssystems Daten verloren gehen, oder wenn sie sich dazu entschließen einen Jailbreak an ihren Phones vorzunehmen. Glücklicherweise kann dieses Datenrettungs-Tool für iOS-Geräte ebenfalls jegliche Daten retten, die in diesen Szenarien verloren gehen. Wie es funktioniert!

 

Momentan ist iOS Data Recovery für Windows vollständig kompatibel mit den folgenden Apple-Geräten:

 

  • iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s/5c, iPhone 6/6 Plus und iPhone 6s/6s Plus, iPhone 7/7 Plus
  • iPad 1, iPad 2, das neue iPad, iPad with Retina display, iPad Mini, iPad Air, iPad Air 2, iPad Mini with Retina Display, iPad Mini 3, iPad Air 2, iPad Mini 4
  • iPod touch 6, iPod touch 5, iPod touch 4, iPod touch 3

 

Selbst wenn ein Windows-Nutzer Datenverlust in Folge eines der verheerendsten Umstände erleidet, wurde dieses Programm entwickelt, um auch mit diesen Umständen umgehen zu können. Das bedeutet, dass es keine Rolle spielt, ob Sie den weißen Apple-Logo-Bildschirm des Todes bekommen, einen nicht zugänglichen Systemfehler erlebt, oder einfach Ihr Passwort für die Display-Sperre vergessen haben, Sie noch immer sämtliche und all Ihre Daten retten können.

 

Warum Sollte ich mir das FoneLab iOS Data Recovery Tool Zulegen?

 

dateien suchen und wiederherstellen von iOS gerät

Jeder iPhone, iPad oder iPod Benutzer weiß, wie einfach es ist, versehentlich Informationen von dem Gerät nur durch Berühren des Bildschirms auf die falsche Weise zu löschen. Sie wissen außerdem, dass diese Daten für immer weg sind, sobald sie einmal weg sind. Oder doch nicht? FoneLab iOS Data Recovery ist eine Software, die buchstäblich Daten von den Toten zurückholt. Das beste an dieser Software ist, dass Personen nicht einmal das iTunes-Backup haben müssen, um ihre verlorenen Dateien wiederherzustellen. Dies liegt daran, dass das Programm in der Lage ist, Daten direkt aus dem Gerät wiederherzustellen. Falls die Software aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, verlorene Daten aus dem iOS des Gerätes wiederherzustellen, können Personen auch ihre iTunes-Backups durchsuchen, um zu versuchen, die verlorenen Daten auf diese Weise wiederherzustellen.

 

iOS datenrettungssoftware herunterladen

iOS datenrettungssoftware kaufen

 

Die Software ist zudem äußerst benutzerfreundlich. Um Daten aus dem Betriebssystem wiederherzustellen, müssen sie nur die Software auf ihrem Computer starten und dann das Gerät anschließen. Alles was der Anwender tun muss, ist auf ein paar Buttons klicken – die Software wird all die harte Arbeit verrichten. Die Software wird das Gerät durchsuchen und dem Benutzer anschließend mitteilen, welche Art von Items sie erkannt hat und wie viele von ihnen erfolgreich wiederhergestellt werden konnten. Dieses Programm ist in der Lage Dateien wiederherzustellen, einschließlich Medieninhalte (nur von iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 4): Camera Roll, Fotostream, Fotosammlung, Sprachnotizen, Nachrichtenanhänge und Textinhalt (von allen iPhone, iPad und iPod Touch Modellen) wie Kontakte, MMS-Nachrichten, SMS-Nachrichten, Anruflisten, Kalender, Memos/Erinnerungen, Sprachnotizen und Lesezeichen.

 

Dieses Programm ermöglicht Windows-Nutzern ihre Unabhängigkeit zurückzuerlangen, da sie nicht länger einen ungeplanten Abstecher in einen Apple-Store unternehmen müssen, wenn ihr Gerät ausfällt und sie Daten von diesem wiederherstellen müssen.

Key FeaturesHauptmerkmale des iOS Data Recovery Programms

 

Zwölf Arten von Dateien vom iPhone/iPad/iPod Touch wiederherstellen

Es ist in der Lage zwölf verschiedene Arten von Dateien auf Windows-Betriebssystemen wiederherzustellen. Diese Dateien beinhalten die Fotos und Videos aus der Camera Roll, Fotostreams und Nachrichtenanhänge, Audio in Sprachnotizen (nur von iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 4) und Textdateien wie zum Beispiel Kontakte, Nachrichten, Anruferlisten, Kalender, Notizen, Erinnerungen und die Safari-Lesezeichen ( von allen iPhone, iPad, iPod Touch Modellen).

Unterstützt Mehrere iOS Geräte

Dieses Programm unterstützt alle iPhone, iPad und iPod Touch Modelle.

Unterstützt die Letzte iOS Version

Dieses iOS Datenrettungsprogramm arbeitet perfekt mit allen Geräten, auf denen iOS 10 läuft (unterstützt auch ältere iOS-Versionen).

Zwei Erweiterte Wiederherstellungsmethoden

Sie können dieses Programm nutzen, um direkt Daten von Ihrem Apple-Gerät wiederherzustellen, oder Sie können frühere Daten wiederherstellen, indem Sie diese aus einem iTunes-Backup extrahieren.

Voransicht Wiederherstellbarer Dateien

Das Programm zeigt detaillierte Ergebnisse der wiederherstellbaren Dateien, die auf Ihrem iOS-Gerät gefunden wurden, bevor der eigentliche Wiederherstellungsprozess beginnt.

Mehrsprachenunterstützung

Das Programm bietet eine Mehrsprachenunterstützung in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.

mindestsystemanforderungenMindestsystemanforderungen

 

    Betriebssystem Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista, Windows 7, Windows 8/8.1
    Prozessor 1GHz Intel oder AMD, oder schneller
    Freie Festplattenkapazität 1 GB oder mehr für die Installation
    Arbeitsspeicher 512 MB oder mehr

     

     

    nterstützte iOS geräteUnterstützte iOS Geräte

     

     

     

    Unterstützte Geräte Wiederherstellbare Daten
    iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5S/5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPad Mini 4, iPad Air 2, iPad Mini 3, iPad Air, iPad mini with Retina display, iPad mini, iPad with Retina display, Das neue iPad, iPad 2, iPod touch 5, iPod touch 6 Textinhalte: Nachrichten, Kontakte, Anrufliste, Kalender, Notizen, Erinnerungen, Safari Lesezeichen,WhatsApp History, App Dokumente.
    iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 4 Textinhalte: Nachrichten, Kontakte, Anruflisten, Kalender, Nachrichten, Kontakte, Anrufliste, Kalender, Notizen, Erinnerungen, Safari Lesezeichen, WhatsApp History, App Dokumente.

     

    Media Inhalte: Foto Bibliothek, Foto-Stream, Sprachnotizen, Nachrichten Anhänge, Dateianhänge WhatsApp, Voicemail, App Fotos und App Videos.

iOS Data Recovery Tool for Windows is ideal for anyone who worries about losing important information from their iOS devices with Windows operating systems
iOS Data Recovery Windows Windows Program
iOS data recovery program boxshot

25% OFF $69.95

Price: $52.46

 

view large screenshot of MobileGo

 

MobileGo iOS Manager for Mac

What is iOS Data Recovery Tool for Windows?

Dr.Fone iOS Data Recovery for Windows is an ideal download for anyone who is looking to recover lost files from their iPhone, iPad, or iPod Touch including: call history, photos, videos, contacts, SMS, notes, and bookmarks. This program can help individuals get back their iPhone, iPad, or iPod Touch data regardless of if it was deleted accidentally or intentionally. It can also recover data that was lost as a result of the operating system becoming damaged or the operating system crashing. Windows users are no strangers to data being lost when they update their operating system or if they decide to jailbreak their phones. Fortunately, this data recovery tool for iOS devices can also recover any data that is lose in these scenarios as well. See How it Works!

 

Currently, iOS Data Recovery for Windows is fully compatible with the following Apple devices:

 

  • iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c/5s, iPhone 6/6 Plus, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 7 and iPhone 7 Plus
  • iPad 1, iPad 2, The new iPad, iPad with Retina display, iPad Mini, iPad Air, iPad Air 2, iPad Mini with Retina Display, iPad Mini 3, iPad Air 2, iPad Mini 4, iPad Pro
  • iPod touch 5, iPod touch 4, iPod touch 3

 

Even with a Windows user suffers data loss as a result of some of the most devastating circumstances, this program was designed to handle said circumstances as well. This means that whether you have experienced the white Apple logo screen of death, an inaccessible system error, or you just forgot your screen lock password; you can still get any and all of your data files back.

 

Why Should I get Dr.Fone iOS Data Recovery Tool?

 

scan files and restore from iOS device

Any iPhone, iPad, or iPod user knows just how easy it is to accidentally delete information from the device just by touching the screen the wrong way. They also know that once this data is gone, it is gone for good. Or is it? Dr.Fone iOS Data Recovery is software that literally brings data files back from the dead. The best of this software is that individuals do not even have to have the iTunes backup to recover their lost data files. This is because the program is capable of recovering data directly from the device. If for some reason the software is unable to recover lost data from the iOS of the device, individuals can also scan their iTunes backup files in an attempt to recover the lost data as well.

 

download the free trial version

buy the full licensed version

 

The software is also extremely user friendly. In order to recover data from the operating system, you just have to launch the software on your computer and then connect the device. All the user has to do is click a few buttons; the software is going to do all of the hard work. The software is going to scan the device and then tell the user what kind of items it has detected and how many of them it has managed to recover. This program is capable of recovering files including media content (only from iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 4): camera roll, photo stream, photo library, voice memos, message attachments and Text Content (from all iPhone, iPad and iPod Touch models) such as contacts, MMS messages, SMS messages, call history, calendar, memos/reminders, voice memos, and bookmarks.

 

This program allows Windows users to get back their independence as they no longer have to take an unscheduled trip to an Apple store when their device fails and they need to recover data from it.

Key FeaturesKey Features of iOS Data Recovery Program

 

Recover Twelve Types of Files from iPhone/iPad/iPod Touch

capable of recovering twelve different types of files on the Windows operating systems. These files include the photos and videos from the camera roll, photo streams and message attachments, audio in voice memos (only from iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 4) and text files such as contacts, messages, WhatsApp messages, call history, calendar, notes, reminders, and the Safari bookmarks (from all iPhone, iPad, iPod Touch models).

Support Multiple iOS Devices

This program supports all iPhone, iPad and iPod Touch models.

Support the Latest iOS Version

This iOS data recovery program works perfectly with all the devices running iOS 10.x (support older iOS versions too).

Two Advanced Recovery Methods

You can use this program to recover data directly from your Apple device or you can retrieve previous data by extracting it from iTunes backup.

Preview Recoverable Files

Program shows detailed result of the recoverable files found on your iOS device before the actual recovery process.

Multi-Language Support

Program offers multi-language support in English, French, German, Italian, Spanish, and Portuguese.

minimum system requirementsMinimum System Requirements

 

    OS Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8/8.1, Win 10
    Processor 1GHz Intel or AMD, or above
    Free HD Space 1 GB or more disk space for installation
    RAM 512 MB or above

     

    supported Apple devicesSupported iOS Devices

     

    Supported Devices Recoverable Data
    iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPad Pro, iPad Mini 4, iPad Air 2, iPad Mini 3, iPad Air, iPad mini with Retina display, iPad mini, iPad with Retina display, The new iPad, iPad 2, iPod touch 5, iPod touch 6 Text content: Messages, Contacts, Call History, Calendar, Notes, Reminders, Safari Bookmark, WhatsApp History, App Documents, Facebook Messenger.
    iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 4

    Text content: Contacts, Messages, Call history, Calendar, Notes, Reminder, WhatsApp History, Facebook Messeneger, Safari bookmark, App Documents.


    Media content: Camera Roll, Photo Library, Photo Stream, Voice memos, Message attachments, WhatsApp Attachments, Voicemail, App Photos, App Videos.